EEnVV.pdf

EEnVV

Das Buch erzählt die Geschichte vom allerersten Universum, dem Ur-Universum, genannt Raumversum, welches ein mächtiges Lebewesen war.Auch die Zeit war damals ein Lebewesen, ein Energiewesen, das mit dem Raumversum in Symbiose lebte. Umschlossen waren beide von einer Lebens-Dimension, dessen Bewohner Metuzay genannt wurden, die Hüter und Beschützer allen Lebens im Universum.Bis eines Tages das Zeit-Wesen alle betrog. Das Raumversum opferte sich und seine Seelen-Energie, um das Leben zu beschützen und vernichtete das Zeit-Monster.Beide verschmolzen zu einer leblosen Einheit, der RAUMZEIT. Das Weltall der Vathaaner entstand.500 unterschiedlichste Spezies, darunter auch der Mensch, verbündeten sich gegen wildernde Aggressoren und nannten sich Volk von Vathaan. Kurz bevor ihr Kosmos kollabierte, retteten sie all die Genome der 500 Spezies, die mit einem Gerechtigkeits-Code versehen waren, in die neue Raumblase, die sie erzeugten. Unser Universum wurde geboren. Trotz aller Vorsicht der Vathaaner verschaffte sich das Böse Zutritt in unser Weltall, welches die Menschheit auf grausamste Art und Weise traumatisiert und versklavt hatte, nachdem die Menschen von ihrem Heimat-Planeten EEnVV, gesprochen iinff, aus der Andromeda-Galaxie von den Metuzay auf die Erde gerettet wurden. Aber-Millionen Seelen wurden vernichtet durch diese Spezies.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.68 MB
ISBN 9783744889421
AUTOR Sueman Cil
DATEINAME EEnVV.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Narzissmustest für Führungskräfte, ein Spiel der Superreichen mit Menschenleben, Kaufboykotte, Narren, die moralische Leader werden, oder sozial-kontrollierter Stromverbrauch: In Sina Kamala Kaufmanns Geschichten ist die Welt, wie wir sie kennen, in eine mögliche, hartgesottene Zukunft versetzt.Was wäre wenn, fragen diese Meta-Märchen, sich eine Rahmenbedingung unseres Lebens ändert?