Eine besondere Begabung: Land des Lebens.pdf

Eine besondere Begabung: Land des Lebens

Buch Zwei.In der Hafenstadt Rhilgris scheint sich Arlyns Schicksal vorerst zum Guten zu wenden. Langsam beginnt er Dravo dun nan Drinju zu vertrauen. Die beiden grundverschiedenen Männer verbindet bald schon eine freundschaftliche Beziehung, die sich fast unmerklich zu mehr entwickelt.Während Arlyn partout nicht weiß, wie er mit diesen neuen Gefühlen umgehen soll, drängen Erinnerungen und die seltsame Macht immer stärker ins Bewusstsein. Dravo hingegen kämpft unablässig mit seinem wachsenden Verlangen. Ausgerechnet als sie sich in der Winterresidenz mit den ersten Vorboten höfischer Intrigen konfrontiert sehen, bricht Arlyns Schutzwall endgültig zusammen.Unweigerlich bringt das Farjin auf ihre Spur und sie beide dadurch in große Gefahr. Wie wird zudem Dravo auf Arlyns Geheimnis reagieren?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.45 MB
ISBN 9783959492669
AUTOR Chris P. Rolls
DATEINAME Eine besondere Begabung: Land des Lebens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Hochbegabung / Besondere Begabung ... Stiftung II und dem Land Baden- Württemberg wurde die flächendeckende Einrichtung von Hector Kinderakademien in ...