Einfach Henssler.pdf

Einfach Henssler

Einfach lecker!Steffen Henssler wurde in einem Sternelokal zum Koch ausgebildet. Er besuchte die renommierte California Sushi Academy in Los Angeles, die er als erster Deutscher mit Bestnote abschloss. 2001 eröffnete er in Hamburg gemeinsam mit seinem Vater das Restaurant Henssler Henssler, 2009 folgte das Ono. Henssler ist regelmäßig Gast in TV-Shows wie Promi Kocharena. Seit August 2010 moderiert er seine eigene KochshowTopfgeldjäger im ZDF. Er schreibt Kolumnen für die Zeitschriften Lecker und Closer. Seine Livetour Meerjungfrauen kocht man nicht führte ihn bereits durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783831024346
AUTOR Steffen Henssler
DATEINAME Einfach Henssler.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Einfach lecker! Steffen Henssler wurde in einem Sternelokal zum Koch ausgebildet. Er besuchte die renommierte California Sushi Academy in Los Angeles, die er als erster Deutscher mit Bestnote abschloss. 2001 eröffnete er in Hamburg gemeinsam mit seinem Vater das Restaurant "Henssler Henssler", 2009 folgte das "Ono".