Four Dead Queens.pdf

Four Dead Queens

»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im Regierungsbezirk von Quadara stiehlt sie dem Boten Varin Erinnerungschips – ein begehrtes Gut auf dem Schwarzmarkt. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich keinesfalls um leere Chips handelt: Unfreiwillig wird sie Zeugin, wie Quadaras vier regierende Königinnen ermordet werden. Keralie und Varin müssen feststellen, dass sie zu Spielbällen einer weitreichenden Verschwörung geworden sind. Zusammen versuchen sie, den Strippenziehern zu entkommen und deren Pläne zu vereiteln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.68 MB
ISBN 9783492281713
AUTOR Astrid Scholte
DATEINAME Four Dead Queens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Four Dead Queens von Astrid Scholte - Booknerds by Kerstin Meine Meinung: „Four Dead Queens“ von Astrid Scholte wollte ich unbedingt lesen nachdem ich zum einen dieses phänomenale Cover gesehen habe und zum anderen den Klappentext, der genau mein Geschmack trifft.