Fütter mich.pdf

Fütter mich

Kochen für den besten Freund des Menschen. Der Grundsatz „Man ist, was man isst“ gilt nämlich sowohl für Mensch als auch Hund. Der Vierbeiner ist für Hundebesitzer ein wertvolles Familienmitglied, dessen Gesundheit und Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielen. Und, wie es auch für Menschen gilt, ist der Grund für Krankheiten häufig auf schlechte Ernährung, verursacht durch Konservierungsstoffe, zurückzuführen.In diesem Buch finden sich daher 50 einfache Rezepte für den Vierbeiner. Für jede Rasse, Größe, Gewicht und Fitnesslevels und das Alter gibt es die richtige Ernährung. Jedes Rezept im Buch ergibt 1kg Futter, perfekt zudem für die Vorratshaltung. Mit Tipps und Wissenswertem zu Nährstoffen und was Sie Ihrem treuen Freund besser nicht füttern sollten und liebevollen Illustrationen ist das Buch ein wertvoller Begleiter für jeden Hundeliebhaber.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.93 MB
ISBN 9783947426072
AUTOR Liviana Prola
DATEINAME Fütter mich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Ich habe mir natürlich das feinste vom feinsten gegriffen: Fütter mich! Da diese Geste ein Markenzeichen der Katze und natürlich einer meiner Lieblings Gesten  ... Ich liebe dich, ich brauche dich Gib mir mehr, komm fütter mich Ich liebe dich, ich brauch dich sehr Komm fütter mich, gib mir mehr [Strophe 1] Ich muss immer, ...