Fußball und noch viel mehr! / Fußball und ... Bd.2.pdf

Fußball und noch viel mehr! / Fußball und ... Bd.2

Im zweiten Teil der beliebten Fußball und ...-Reihe müssen Niklas und seine Mannschaft wieder ran: Der FC Berne feiert sein 100-jähriges Bestehen und die Jungs wollen ein Turnier organisieren. Gegen Marco und seine Elf aus Italien wollen sie antreten. Und natürlich gewinnen. Das ist gar nicht so einfach. Vor allem, weil sie die Rechnung ohne die Mädchen gemacht haben ... Es geht also wieder um alles - um Teamgeist und Tore. Und um Pizza!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.27 MB
ISBN 9783551313256
AUTOR Andreas Schlüter, Irene Margil
DATEINAME Fußball und noch viel mehr! / Fußball und ... Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Tja, wer es bis jetzt noch nicht wusste: Unser Weinanbaugebiet Südtirol ist klein und facettenreich. Schneebedeckte Gipfel im Norden, Feigen- und Olivenbäume im Süden, Flüsse und eine einmalig geographische Lage. Dank des fruchtbaren Bodens und des milden Klimas gedeihen bei uns ausgezeichnete Rebsorten, die sich weltweiter Beliebtheit