Glauben.pdf

Glauben

»Einmal mehr trifft der gefeierte Neuropsychiater mit seinem Buch den Nagel auf den Kopf, indem er Spiritualität im weiteren Sinne untersucht, die neben Meditation auch die persönliche Entwicklung und weltweite Glaubensgemeinschaften der Gläubigen berücksichtigt.« L’Express, 27.9.2017 »Der Neuropsychiater Boris Cyrulnik öffnet uns einen noch nie da gewesenen Blick auf unsere Beziehung zum Glauben.« Psychologies magazine, 10/2017 »Der Papst der Resilienzforschung hat uns überzeugt: ›Glauben‹ hilft uns, uns mit unseren größten Leiden auseinanderzusetzen.« L’Express, 27.9.2017 »Unsere Beziehung zu Gott unter der Lupe« Pelerin, 21.9.2017 »Ganz gleich, ob man gläubig ist, religiös oder nicht: Cyrulniks Buch ›Glauben‹ liefert uns allen aufschlussreiche Einblicke in das eigene Seelenleben.« Anita Strecker, Buchjournal, 5/2018 »Der französische Neuropsychiater Boris Cyrulnik gilt als großer Pionier der Resilienzforschung.«Jürgen Christen, Buchmarkt, 10/2018 »Boris Cyrulnik schreibt so einfühlsam und klar, dass er für uns ein echter Humanist ist, zusätzlich zum brillanten Neuropsychiater, der er auch ist. Ihm gebührt unser Dank.« Psychologies magazine, 10/2017 »Eine Inspiration für Gläubige und Zweifler, die eigenen spirituellen Ressourcen kennenzulernen und zu stärken.« KolibriMAG, 1/2018 »In dem aufregenden Text zeigt Cyrulnik, was Atheisten und Gläubige eint und welchen Einfluss unsere Umwelt auf unsere Theory of Mind hat. Empfehlenswert!« Christiane Kuerschner, lol-mehr-vom-leben.de, 28.11.2018 »[E]in ganz außergewöhnliches und lesenswertes Buch […] Es ist erhellend und spannend zugleich, Cyrulnik auf seinem Weg zu begleiten. Mit außergewöhnlichen Erkenntnissen!« Mittelbayerische Zeitung, 9.12.2018

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.31 MB
ISBN 9783407865373
AUTOR Boris Cyrulnik
DATEINAME Glauben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

dict.cc German-English Dictionary: Translation for etw fest glauben.