Gottfried der Student.pdf

Gottfried der Student

Der Eichsfelder Autor, Hermann Iseke, schildert in Versform seine teils skurilen Erlebnisse der Schul- und Studentenzeit. Dabei erfindet und verwendet er Wortneuschöpfungen und verarbeitet viele Fremdbegriffe, die in der neuesten Auflage hier erläutert worden sind.Ein höchst amüsantes literarisches Werk, das uns der weitgereiste Pfarrer und Militärseelsorger hinterlassen hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783939848349
AUTOR none
DATEINAME Gottfried der Student.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Nachlaß Gottfried und Johanna Kinkel Vorwort zur Überarbeitung der Stammtafeln Leider konnten bis zur Veröffentlichung des Findbuches zum Nachlaß Gottfried und Johanna Kinkel nicht alle Recherchen zum Familienkreis abgeschlossen werden. Gottfried Sommer – IT-Trainer – EDV Training G. Sommer ...