Guhr-Biermann, S: Opalia Spiegelkarten - Partnerschaftsbuch.pdf

Guhr-Biermann, S: Opalia Spiegelkarten - Partnerschaftsbuch

Wenn die einstige Liebe durch Unsicherheit in Hass umschlägt, da wir unseren Partner als Schmerzbringer identifizieren und ratlos sind, fühlen wir uns hilflos ausgeliefert. Wir wissen dann oftmals nicht mehr, was wir noch tun können, um innerlich Frieden zu finden. Die Problematik Beziehung lässt uns in unseren Alltag nicht zur Ruhe kommen.Wenn wir aus der sich immer wieder wiederholenden Stagnation herauskommen wollen, um erneut handlungsfähig zu werden und dauerhaft auch zu bleiben, sollten wir unsere Muster, die in uns Zuhause sind, kennenlernen, um Klarheit über unsere eigenen Systeme zu gewinnen.Damit wir uns selbst und unseren Partner besser verstehen lernen, werden uns die Opalia Spiegelkarten hilfreich zur Seite stehen. Gerade das speziell auf Beziehung bezogene „Partnerschaftsbuch“ wird uns nicht nur für uns selbst, sondern auch in der Gemeinschaft Klarheit schenken, damit wir entscheiden können, wie wir zukünftig mit unserer Partnerschaft bewusst umgehen wollen.Verstehen wir unsere gelebten Mechanismen, erkennen welche Teilpersönlichkeiten uns in regelmäßigen Abständen spürbare Schmerzen zufügen, dann können wir diese wandeln, um uns selbst zu heilen. Das Resultat wird sein, dass wir uns selbst, aber auch unserem Partner ganz anders begegnen.Ein Buch, welches uns die Sicherheit gewährt, dass wir mit uns selbst und auch in Beziehung dauerhaft glücklich sein können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.63 MB
ISBN 9783934982666
AUTOR Sabine Guhr-Biermann
DATEINAME Guhr-Biermann, S: Opalia Spiegelkarten - Partnerschaftsbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

16.03.2020 · Sabine Guhr-Biermann Die Opalia Spiegelkarten – Das Partnerschaftsbuch ( 0 ) Hia Jentsch-Mathiesen Und mach was Gutes Neues draus: Kausal-Stellen - Der Schlüsseldienst der … Partnerschaft. Spiegelkabinett unserer Gefühle von Sabine ...