Halbsichtigkeit.pdf

Halbsichtigkeit

Ein Programm mit sieben-dimensionaler Benutzeroberfläche ist gar nicht schwer zu schreiben, wenn man das neueste Neural-Interface verwenden kann. Verstörend sind nur diese unberechenbaren Zugriffsfehler beim Schreiben in die Gedanken des Benutzers.Diese Story nimmt Dich an die Hand, führt Dich in x-dimensionale Simulationen, an den Rand der farbenfrohen Welt alltäglicher Synästhesie, und eventuell (kommt ganz auf Dich an) nebenbei noch an die Grenzen Deiner Vorstellungskraft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783833432156
AUTOR Corinna John
DATEINAME Halbsichtigkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Halbsichtigkeit von Corinna John ist ein wirklich unglaublich gutes Buch. Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Das Buch handelt von Lissa einer sehr begabten Programmiererin, die eine neue Art von Neural-Interface für die allgemeine Benutzung von Computern entwickeln will. Sie will dadurch dem Benutzer ermöglichen verschiedene Programme in