Herrin des Windes / Sea Haven Bd.3.pdf

Herrin des Windes / Sea Haven Bd.3

Endlich der lang ersehnte dritte Band der Sea-Haven-SerieAiriana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.26 MB
ISBN 9783453417588
AUTOR Christine Feehan
DATEINAME Herrin des Windes / Sea Haven Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Das Amulett des Pharao Vorsicht Fallensteller! Drachenherz, Bd.1, Kampf um das Drachenschwert Drachenherz, Bd.2, Der Fluch des blinden Magiers Drachenherz, Bd.3, Angriff der steinernen Ritter Brezina, Thomas, Bd.38 : Das Haus der Höllensalamander Der eiskalte Troll Der Meister der Dunkelheit Seite 3 … Kostenloser Download von Büchern - Weitere Online ...