Hoppe, hoppe, Reiter!.pdf

Hoppe, hoppe, Reiter!

Sammelband mit den bekanntesten Kinderreimen und -liedern und beliebten farbenfrohen Illusrtationen aus den 70er Jahren!„Alle meine Entchen“, „Hoppe, hoppe Reiter“, „Ri-ra-rutsch“ – wer kennt sie nicht, die Reime und Lieder aus Kindertagen? Mit fröhlichen Alltagsszenen können Kinder ab 3 Jahren auf Entdeckungsreise gehen und auch Erwachsene erleben ein Stück Kindheit mit.Die bezaubernden Motive aus den 70er Jahren stammen von der österreichischen Künstlerin Felicitas Kuhn, die mit ihren unverwechselbaren Bildern schon viele Kinder begeistert hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783480232659
AUTOR none
DATEINAME Hoppe, hoppe, Reiter!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

04.02.2016 · Einem Augenzeugen zufolge befand sich Hoppe Hoppe Reiter gerade auf einem besonders rasanten Ausritt, als sein Pferd in sumpfigem Terrain aus bislang ungeklärter Ursache scheute und ihn abwarf. "Alles ging so schnell", berichtet ein Männlein, das still und stumm im angrenzenden Walde stand und die Szene beobachtete. "Erst dachte ich: Wenn er Hoppe, hoppe Reiter | Liederkiste.com