Ich bin ein Hund.pdf

Ich bin ein Hund

Das etwas andere Tierbuch - herrlich verrückt und einfach WAU! In diesem Bilderbuch kann man *viele tolle Tiere* (durchgestrichen) einen Hund entdecken. Aber keinen gewöhnlichen Hund, oh nein. Denn dieser hier hat es faustdick hinter den Ohren. Frech schleicht er sich auf jeder Seite in den Vordergrund. Doch das lassen sich die anderen Tiere nicht gefallen und schon beginnt eine wilde Jagd, die hundetrickreich endet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.33 MB
ISBN 9783219118209
AUTOR Ross Collins
DATEINAME Ich bin ein Hund.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Ich bin hier bloß der Hund. Mit Bildern von Hildegard Müller. Carl Hanser Verlag, München 2011. ISBN 978-3-446-23792-6 pp. 9-26. Jutta Richter/ Hildegard ... Ich bin hier bloß der Hund. nach dem gleichnamigen Buch von Jutta Richter Regie Antonia Brix Bühne Jonas von Ostrowski Video Dennis Zyche Kostüme Für viele kommt nur ein Hund in Frage. Der gute Weggefährte, der Freund der so viel gibt. Wenn du alles richtig machst hast du ihn tatsächlich. Man wünscht ...