Ich habe einfach die Tür aufgemacht.pdf

Ich habe einfach die Tür aufgemacht

Wolfgang Ulrich Werner, Jahrgang 1941, erzählt die Geschichte seines Kleinkunsttheaters, die Werkstatt-Galerie Calenberg (WGC), die 2016 im Juli 35 Jahre besteht.So ungefähr 3000 Veranstaltungen oder mehr, haben die zweite Hälfte seines Lebens maßgeblich geprägt, sowie sein Denken und Handeln ordentlich umgekrempelt.Er selbst sagt:»Es gibt kein Thema, dass nicht in meinem Theater zur Sprache kam. Drei Generationen erlebten die Kabarett-, Theater- und Musikveranstaltungen in ihrer großen Bandbreite. Kleinkunst darf einfach alles, was die Kultur zu bieten hat. Bei all den Auseinandersetzungen zwischen Meinungen und Standpunkten zwischen Junk und Alt, den verrückten, und normalen, den konservativen und progressiven Menschen zeigt sich, dass die Musik der Konsens ist, der die Sicht auf die Anderen verändert und öffnet für die Akzeptanz, dass sie einfach nur anders sind ... und das ist auch gut so.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.91 MB
ISBN 9783941806245
AUTOR Wolfgang U. Werner
DATEINAME Ich habe einfach die Tür aufgemacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Muss ich die Tür öffnen, wenn es klingelt? Generelle ... Hallo, ich habe da mal eine Frage: Bin ich gesetzlich verpflichtet, meine Wohnungstür zu öffnen, wenn es klingelt? In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt, meine Tür nicht mehr zu öffnen und das Klingeln ignoriert. Der Grund dafür ist einfach, dass ich von sämtlichen Störenfrie