ICH knack die Nuss.pdf

ICH knack die Nuss

Was machst du da?«, fragt Papa Gorilla. »Ich knack die Kokosnuss«, sagt Gorillino.Papa Gorilla und auch Nashorn, Löwe und andere Tiere wollen dem Kleinen helfen. Doch der braucht weder Giraffenhufe, Krokodilzähne noch Elefantenrüssel. Oder …?In seiner Affengeschichte erzählt Paolo Friz von einer Erfahrung, die jedes Kind macht: alles selber versuchen, ohne Hilfe der Erwachsenen.Die Szenen leben von den einzelnen Tierfiguren und der Mimik des kleinen Gorillas, der hartnäckig und erfinderisch dranbleibt und am Ende sein Ziel erreicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.72 MB
ISBN 9783715206233
AUTOR Paolo Friz
DATEINAME ICH knack die Nuss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Knack die Nuss! wurde 1999 als Ideenagentur in Berlin gegründet und wird heute noch vom Gründer und Inhaber Matthias Klopp geleitet. In den ersten Jahren ... 23. Jan. 2020 ... Das beliebte und einzigartige Gewinnspiel „Knack die Nuss“ feierte am Christkindlmarkt sein 25-jähriges Bestehen. Zwei tolle Hauptpreise, je ... Kati Knack-die-Nuss. Drucken. Vor langer Zeit lebten ein König und eine Königin, wie es sie in vielen Ländern gab. Dem König war die Frau gestorben und der ...