International vergleichende Organisationsforschung.pdf

International vergleichende Organisationsforschung

Die Autoren geben einen breiten Überblick über Methoden und Ergebnisse der international vergleichenden arbeits- und organisationssoziologischen Forschung gegeben - ein Gebiet, das gerade vor dem Hintergrund der ost- und westeuropäischen Integrationsprozesse in Zukunft noch stärker an Bedeutung gewinnen wird. Die siebzehn hier veröffentlichten Originalbeiträge stützen sich auf maßgebliche Untersuchungen und wichtige Debatten im angelsächsischen, französischen und deutschen Sprachraum.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.92 MB
ISBN 9783531122021
AUTOR Martin Heidenreich
DATEINAME International vergleichende Organisationsforschung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Unser Lehrstuhl wird auf der Jahrestagung der Erwachsenenbildung 2018 mit Vortrag und Moderation vertreten sein. IQSH - Koordinierung Forschungsinteressen: Qualität und Auswirkungen frühkindlicher Bildung und Betreuung, professionelle Kompetenzen von frühpädagogischen Fachkräften, international vergleichende Analysen Prof. Dr. Diana Franke-Meyer