Is Dorothy in a bad temper? 1.pdf

Is Dorothy in a bad temper? 1

Hexe Dorothy ist jung, hübsch und außerordentlich begabt… aber auch leider eine arrogante Egoistin! Deshalb beschließt ihr Zaubermeister ihr eine Lehre zu erteilen und stellt die junge Hexe unter einen Bann, der Dorothys schöne Gestalt verändert und ihre Kräfte bindet. Um sie wiederzuerlangen muss sie Menschen mit speziellen Kräften finden, die mit ihr in einen Dienerbund treten und dies mit einem Kuss versiegeln. Die junge Hexe findet dies gar nicht witzig und schwört ihrem Lehrmeister die „drei-mal-verflixt-maledeite Rache“! Aber dafür muss Dorothy erst mal jemanden finden, der willens ist, sich mit ihrem egozentrischen Charakter abzugeben!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.17 MB
ISBN 9783551737175
AUTOR Sora Hoonoki
DATEINAME Is Dorothy in a bad temper? 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

1; Irritability, bad temper 1; Feels attacked, hurt and easily offended. ... Dorothy Cooper describes a very interesting aspect: “Pressure in adults of continued ill ...