Kalla vom Löwenclan.pdf

Kalla vom Löwenclan

Europa, vor 30.000 JahrenSo sehr hat sich Kalla auf das Winterlager im Otterbachtal gefreut. Doch dann häufen sich sonderbare Ereignisse, die sie sehr beunruhigen: Ihr bester Freund ist verschwunden, und sie selbst gerät versehentlich in die verbotene unterirdische Höhlenwelt. Außerdem haben sich fremde Männer im Tal versteckt und bringen den Löwenclan in große Bedrängnis. Doch all diese Wirren enden in einem noch viel gewaltigerem Drama, mit dem keiner gerechnet hat.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.75 MB
ISBN 9783423624381
AUTOR Laura Feuerland
DATEINAME Kalla vom Löwenclan.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

》Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren. 《 Eine Botschaft vom SternenClan das Feuerstern den LöwenClan anführen soll! Brezina, Thomas Liebesbriefe vom Känguru (Sieben Pfoten für Penny, Bd. 30). Brezina ... Feuerland, Laura Kalla vom Löwenclan : Abenteuer in der Steinzeit.