Kann denn Süßes Sünde sein?.pdf

Kann denn Süßes Sünde sein?

Lust auf süße Sünden? Wie in dem beliebten Kuchen- und Café-Buch „Eine Sünde wert …“ verraten auch hier die Konditoren und Konditorinnen aus elf weiteren norddeutschen Cafés ihre erfolgreichsten Rezepte. So lässt sich dieses Buch auf zwei Arten nutzen: Als reines Backbuch, aber auch als Anregung für Ausflüge und Schlemmertouren der besonderen Art.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.84 MB
ISBN 9783804212718
AUTOR Marion Kiesewetter
DATEINAME Kann denn Süßes Sünde sein?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Kann denn Butter Sünde sein? Lemon Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme Lemon Cupcakes mit Himbeer-Buttercreme Vor einigen Wochen habe ich mir – wie vieleviele andere auch – die „Lecker Bakery“ gekauft, die übrigens jeden Cent, den sie kostet wert ist.