Kein Tag mehr ohne dich.pdf

Kein Tag mehr ohne dich

Das Leben ist schmerzhaft und viel zu kurz. Aber es kann auch wunderschön sein, weiß Elle, und beginnt ein Jahr nach dem Tod ihres Verlobten die Scherben ihres Lebens zusammenzusetzen. Nur um sich gleich vor neuem Schmerz schützen zu müssen, als plötzlich ihre erste Liebe Oliver wieder vor ihr steht und eine zweite Chance will. Das letzte Mal brach er ihr das Herz. Diesmal werden nicht einmal mehr Scherben übrig bleiben, wenn er sie erneut verlässt. Und doch fühlt Elle sich in seinen Armen etwas weniger zerbrochen …Ein Buch, von dem man sich gern das Herz brechen lässt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.61 MB
ISBN 9783956496301
AUTOR Claire Contreras
DATEINAME Kein Tag mehr ohne dich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Damit wurde ich positiv überrascht, es hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass wir ab und zu aus Olivers Sicht lesen durften. Davon hätte ich gerne mehr gehabt, aber es ist nun kein Kritikpunkt, eher im Gegenteil. Allgemein mag ich es viel lieber aus der Sicht der Protas zu lesen.