Keine Zeit zum Kochen.pdf

Keine Zeit zum Kochen

Für alle, die keine Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem feines, schnörkelloses Essen schätzen, ist Donna Hays neues Buch genau die richtige Wahl. Als berufstätige Mutter zweier Söhne weiß die Autorin aus eigener Erfahrung, was es heißt, keine Zeit zum Kochen zu haben und abends, müde nach einem langen Arbeitstag, noch etwas Schmackhaftes auf den Tisch zaubern zu müssen. So findet man in ihrem neusten Kochbuch viele Ideen für geschickt improvisierte Menüs, Schnelles aus der Bratpfanne oder vom Grill, Auflauf- und Eintopfgerichte, Gerichte, die sich zum Einfrieren eignen und viele Tipps, wie man ein wenig mogeln, schön dekorieren und lange Kochprozesse abkürzen kann. Die weltweit erfolgreichen Kochbücher von Donna Hay sind bekannt für ihren frischen Stil, ihre einfach nachzukochenden Rezepte und ihre inspirierenden Fotos. »Keine Zeit zum Kochen« ist das ideale Koch- und Ideenbuch für die moderne Familie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783038004608
AUTOR Donna Hay
DATEINAME Keine Zeit zum Kochen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Keine Zeit zum Kochen« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! 25. Juli 2017 ... #inunter20 - "Die-Keine-Zeit-zu-Kochen-Küche" und cremige Nudeln mit Räucherlachs. Als ich gestern einkaufen war, habe ich einen schnellen ... 8. Nov. 2016 ... Wer hat noch keine Zeit zu Kochen? Ich habe ein tolles Kochbuch gefunden, das auf einfache Weise ganz wunderbar schnelle Rezepte verrät!