Kindheitserleben, bessere Gesellschaft und noch ein Märchen.pdf

Kindheitserleben, bessere Gesellschaft und noch ein Märchen

Vergnügliche Poesie zum Kindheitserleben, aber auch Gesellschaftskritik etwa folgenden Sinnes:Krieg musste ich erfahrenin meinen Kindheitsjahren.Danach wollte ich alles ertragen,nur Krieg wollte ich niemals wieder haben.Warum tun sich Menschen solche Gräuel an?War meine Frage dann.Nach Antwort hab ich lebenslang gesucht,über die mühevolle Suche oft geflucht.Mit diesem Buch habe ich auch eine Antwort gefunden.Studiere sie bitte in ruhigen Stunden.Führe Dialoge in den wichtigen Dingen,damit notwendige Schlussfolgerungen gelingen.Setze sie um, damit irgendwanneine friedlichere, bessere Welt entstehen kann.Mit der Menschheit Wissen, Intelligenz und Vernunftmuss es endlich gelingen,die Gräben des Gegeneinander zu überspringen,um gleichberechtigt und konstruktivmiteinander und füreinanderzu arbeiten und mit Freude zu leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.87 MB
ISBN 9783830197355
AUTOR Günther Erk
DATEINAME Kindheitserleben, bessere Gesellschaft und noch ein Märchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

25.07.2018 · Märchen sind auch heute noch Bestandteil der Kindheit. Und das ist auch gut so, denn Märchen sind wichtig für Kinder und ihre Entwicklung. In Märchengeschichten werden Alltagsthemen wie auch Schicksale einfach verdeutlicht und erklärt. Honigtod [5351640] - 12,80 € - www.MOLUNA.de - Entdecken ... www.MOLUNA.de Honigtod [5351640] - KlappentextrnrnDr. Stoners Unternehmen World-Trans ist in Waffengeschäfte in Afrika verstrickt, die Staatsanwaltschaft ist dem Fall auf der Spur und will Firma und Hintermänner nauffliegen lassen. In seiner Not wendet sich Stoner an die Privatdetektei Cullingham, die wiederum engagiert den Auftragsmörder Peter Mellrik, der die allzu eifrige Staatsanwältin