Kurz & Gott - Hoffnungsfroh.pdf

Kurz & Gott - Hoffnungsfroh

Aufblättern, lesen - und einmal tief durchatmen. Dieses besondere Geschenkbüchlein besticht durch hintersinnige und doch leichtfüßige Gedanken rund um das Thema Hoffnung aus der Feder des bekannten Autoren und Theologen Hans-Joachim Eckstein. Mit feinem Pinselstrich wurden die Texte von Maria Allner illustriert.Das Buch lädt dazu ein, sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und die Texte nachklingen zu lassen. Ein durchgehend farbig gestaltetes, ungewöhnliches Geschenk für Wortliebhaber und Hoffnungsfinder. Mit Lesebändchen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.15 MB
ISBN 9783863342517
AUTOR Hans-Joachim Eckstein
DATEINAME Kurz & Gott - Hoffnungsfroh.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Kurz Gott Hoffnungsfroh Schöne Geschenkbücher Grußhefte Für Jeden Anlass Die Zukunft Ist Näher Als Wir Denken Neues Geschenkbuch Angebote Lichtblick Aue De Lichtblick Kurz Und Gott Lichtblicke An Weihnachten Kam Gott Zu Uns Lichtblicke Aktuelles Programm K P Katholische Kirche Im Privatfunk Gemeindebrief Lichtblicke Ev Luth Kirchengemeinde Wie Geschwister … Hans-Joachim Eckstein - SCM Hänssler