Life to the Max.pdf

Life to the Max

Jeder strebt nach Glück. Doch die meisten verschwenden ihr Leben mit Dingen, die ihrer inneren Zufriedenheit im Wege stehen. Philipp Scharpenack ist aus dem Hamsterrad ausgebrochen. Seit vielen Jahren lebt er nach dem Prinzip der Vier-Stunden-Woche: Vier Stunden die Woche arbeiten und damit sein Leben zu finanzieren.Ob er mit Boris Becker Urlaub auf den Bahamas verbringt oder mit den angesagtesten Rappern auf Tour geht, hier erzählt er seine Geschichte und gibt wertvolle Tipps, wie jeder zu Reichtum, Freiheit und Glück finden kann – und aus dieser Position die Inspiration zieht, zu mehr Geld zu kommen als je zuvor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.62 MB
ISBN 9783959723152
AUTOR Philipp Maximilian Scharpenack
DATEINAME Life to the Max.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

LifePark Max Am WestPark – LIFEPARK MAX LifePark Max Am Westpark 6 – 85057 Ingolstadt Telefon 0841/81333 Telefax 0841/81233 [email protected] . HOME WORKOUT Suche 2x in Ingolstadt