Lucas und sein Schnuller.pdf

Lucas und sein Schnuller

Lucas braucht keinen Schnuller mehr. Schließlich ist er schon ein großes Kindergartenkind! Und außerdem hat Lucas eine tolle Idee, wie er ganz leicht auf seinen Schnuller verzichten kann… Das „Schnuller-Problem“ wird in dieser Geschichte auf ganz besondere Weise gelöst! Für alle Kleinen, die groß werden.Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App „Der kleine Vorleser“ auch vorlesen lassen!So geht’s: Öffnet den Appstore eures Gerätes und gebt im Suchfeld Der kleine Vorleser ein.Installiert die App und öffnet sie.Tippt auf euer Buch und scannt die Vorderseite des Buches mit der Kamera eures Gerätes ein. Nun startet der Vorlesespaß!Mit dieser App könnt ihr euch auch viele andere eurer Bücher vorlesen lassen.Viel Spaß beim Zuhören!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.28 MB
ISBN 9783551089809
AUTOR Sabine Choinski, Gabriela Krümmel
DATEINAME Lucas und sein Schnuller.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Ideal für den Einsatz in der Schule (1. - 10. Klasse). Schüler/innen können selbstständig zu gelesenen Büchern Fragen beantworten und Punkte sammeln. Statistiken geben Auskunft über die Leseleistung.