Lucien.pdf

Lucien

Als Lucien MacConnor seine Frau durch einen Unfall verliert, schließt er in seiner Verzweiflung einen teuflischen Pakt mit den dunklen Mächten. Er wird unsterblich und bekommt die Chance, seine wiedergeborene Frau in einem späteren Leben wiederzufinden. Der Haken an der Sache:Er ist nun ein Vampir und seine dunkle Seite droht vollends von ihm Besitz zu ergreifenSie kann sich an ihr früheres Leben nicht erinnernEr verliert seine Seele, wenn er es nicht schafft, sie dazu zu bringen, ihn wieder zu lieben Bevor Lucien die Geliebte in Gestalt der Journalistin Carrie Blackwell wiedertrifft, irrt er durch die Jahrhunderte und erliegt fast dem Fluch des Blutes. Nun fragt sich nur noch, ob er die spröde Carrie dazu bringen kann, ihm ihre Liebe zu gestehen. Dabei hat er nur sieben Wochen Zeit und Carrie ist ganz und gar nicht willens, einen Mann in ihr Herz zu lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783941176003
AUTOR Samara Fraser
DATEINAME Lucien.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Lucien Favre: Fast so, als hätten sie keinen Trainer ...