Marketing und Strategie im Sport.pdf

Marketing und Strategie im Sport

Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.17 MB
ISBN 9783825243296
AUTOR Frank Daumann, Benedikt Römmelt
DATEINAME Marketing und Strategie im Sport.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

McDonald's ändert seine Sportmarketing-Strategie Der Börsen-Tag McDonald's ändert seine Sportmarketing-Strategie Wie McDonald's Deutschland bekannt gibt, werde der am Jahresende auslaufende …