Markoniens Farben.pdf

Markoniens Farben

Fridolin ist gar nicht glücklich. Er muss mit seiner Familie in eine ganz neue Stadt ziehen. Zudem in ein großes, sehr altes Haus, in dem er nicht einschlafen kann, weil es ihn gruselt.Und dann hat er zu allem Überfluss auch noch den schlimmsten Mathelehrer aller Zeiten an seiner neuen Schule.Alles ist einfach nur schrecklich!Als Fridolin jedoch eines Abends gemeinsam mit seiner Schwester Sarah dieses merkwürdige Loch in der Abstellkammer des neuen Hauses entdeckt, beginnt ein buntes und völlig unerwartetes Abenteuer.Fridolin und seine Geschwister entdecken die neue und unbekannte Welt Markoniens. Sie erfahren alles über die Bewohner dieser Welt, über Kraftkräuter, Rennfederlis und das Frisieren von Haarhörnern.Leider ist nicht alles so harmonisch, wie es auf den ersten Blick scheint. Als die Geschwister sich wieder verabschieden wollen, können sie Markonien nicht mehr verlassen.Ein gefährliches Abenteuer beginnt.Fesselndes und einzigartiges Fantasyabenteuer für Jung und Alt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.22 MB
ISBN 9783749453238
AUTOR Alexandra Sommer
DATEINAME Markoniens Farben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Heute gut und gratis: romantische Fantasy, Liebesroman, Krimi, Romantic Thriller und Türkeikrimi; ein Quiz für Leseratten und eine Gutenachtgeschichte! Und heute gut und günstig: „Vaters Rache“, ein Thriller von Marcus Hünnebeck und „Markoniens Farben“, ein Fantasyabenteuer von Alexandra Sommer. Auch an diesem Mittwoch habe ich reduzierte und kostenlos angebotene Kindle- und Tolino