Max und Micha, die Junior - Detektive vom Wolfgangsee.pdf

Max und Micha, die Junior - Detektive vom Wolfgangsee

Trickdiebe machen die Umgebung unsicher, ein geheimnisvolles UFO rast nachts durch den Wald und auf der Jausenstation des Holzer verschwindet der kostbare, selbstgebrannte Zirbengeist auf unerklärliche Weise.Die Junior-Detektive sind voll im Stress und Ärger ist angesagt. Dabei müssen sie sich zu allem Überfluss auch noch mit Max‘ neugierigen Schwestern Lotte und Karo herumplagen, die auf eigene Faust ermitteln.Das vorliegende Taschenbuch fasst die beiden ersten Fälle der Junior-Detektive zu einer durchgehenden und erweiterten Handlung zusammen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.65 MB
ISBN 9783844853742
AUTOR Klaus Kurt Löffler
DATEINAME Max und Micha, die Junior - Detektive vom Wolfgangsee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

"Max und Micha, die Junior-Detektive vom Wolfgangsee": Bis zu meiner Pensionierung war ich als Vorsitzender Richter am Landgericht Hannover tätig. Seitdem gehe ich meinen künstlerischen Neigungen nach, dem Fotografieren, Malen und Schreiben. Beim „Büchermachen“ erweist sich alles ein wenig nützlich.