Mein Auto - Spaß und Leid.pdf

Mein Auto - Spaß und Leid

Im ersten Teil des Buches erzählt der Autor seine eigenen, recht lustigen Erlebnisse mit seinem ersten Auto, einem BMW 600.Der zweite Teil erzählt von Egon, der als Kind seinen Vater durch einen Verkehrsunfall verliert und sich in seinem späteren Leben Gedanken über ein neues Verkehrssystem macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.17 MB
ISBN 9783844281644
AUTOR Johannes Hubert Wagner
DATEINAME Mein Auto - Spaß und Leid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

„Worauf ich hinaus will … Wäre es für dich nicht einfacher, wenn du dabei wärst und sehen könntest, was deine Frau macht und wobei sie Spaß hat?“ Ich starrte Herbert mit offenem Mund an. „Wie meinst du das?“ „Ich dachte, das wäre klar geworden“, erwiderte mein Schwiegervater mit einem kurzen Achselzucken. „Du weißt, dass