Mein Sorbas bist du.pdf

Mein Sorbas bist du

Zum dritten Mal auf Kreta. Warum lässt diese beiden jene Insel nicht mehr los?Eine Reise ist nicht, wie sie ist. Eine Reise ist, wie du bist.Durch diesen Gedanken kommt die Autorin einer Antwort auf die Frage einen kleinen Schritt näher. Und dann ist da noch das berühmte Buch ihres Kollegen Nikos Kazantsakis, der Alexis Sorbas

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.53 MB
ISBN 9783743164277
AUTOR Katrin Richter
DATEINAME Mein Sorbas bist du.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Buchdetails: BoD - Books on Demand GmbH - Schweiz Mein dunkelgrünes Tagebuch trägt immer noch die Kratzspuren vom Olivenholzschreibtisch in Rodakino. Griechenlandkrise 2014. Alle fragen: "Was - DA fliegt ihr hin?" Ja, wir fliegen DA hin, und wir wollen selber sehen, wie es sich anfühlt, in diesen Tagen auf Kreta zu sein. Als Autorin führe ich wie immer Tagebuch und erlebe Überraschungen