Meine Pferde Hacks.pdf

Meine Pferde Hacks

Lisa Röckener ist 24 und im Internet ebenso zu Hause wie auf dem Rücken ihrer Pferde. In ihrem ersten Buch hat sie nützliche Tipps und Tricks aus dem Leben mit ihren Pferden zusammengestellt. Ihre Empfehlungen fürs tägliche Training reichen von der Bodenarbeit bis zum Reiten ohne Zügel. Bei den Stall-Hacks finden auch erfahrene Reiterinnen und Reiter noch tolle Kniffe, vom Füttern und Equipment bis zum Pulsmessen und Putzen. So lässt sich viel Zeit und Geld sparen und die Pferde fühlen sich wohl.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.45 MB
ISBN 9783440167748
AUTOR Lisa Röckener, Gudrun Braun
DATEINAME Meine Pferde Hacks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Vor 27 Jahren saß ich zum ersten Mal auf einem Pferd. Seitdem habe ich viel erlebt und gelernt, hatte Erfolge und Misserfolge, bin gestürzt und wieder aufgestiegen. All diese Erfahrungen und mein Wissen aus vielen Jahren mit Pferden möchte ich hier mit Dir teilen. Hier kannst Du noch mehr über mich lesen!