Merle. Die Fließende Königin.pdf

Merle. Die Fließende Königin

Merle ist zurück...Merles Venedig ist voller Magie. Zauberspiegelmacher und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Meerjungfrauen bevölkern die Gassen und Kanäle. Über sie alle wacht die Fließende Königin, ein geisterhaftes Wesen der Lagune, unsichtbar und unnahbar – einzig Merle gewinnt ihre Freundschaft.Als übermächtige Feinde die Stadt belagern und die Fließende Königin in ihre Gewalt bringen wollen, beginnt für Merle ein atemberaubendes Abenteuer, das sie bis zum Rand ihrer Welt führen wird ...Erstes Buch des Merle-ZyklusDer Klassiker der deutschen Phantastik in opulenter Neuausgabe

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.95 MB
ISBN 9783737356756
AUTOR Kai Meyer
DATEINAME Merle. Die Fließende Königin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Kai Meyer – Wikipedia Zu Meyers erfolgreichsten Werken gehört die Trilogie um Merle und die Fließende Königin, mit deren erstem Band er 2003 für den Deutschen Bücherpreis nominiert wurde. Zudem bekam er für Frostfeuer 2005 die CORINE in der Kategorie „Bestes Kinder- und Jugendbuch“. 2012 wurde der Neuauflage von Das zweite Gesicht der Vincent Preis für den besten Horrorroman verliehen.