Miller, A: Die eiskalte Jahreszeit der Liebe.pdf

Miller, A: Die eiskalte Jahreszeit der Liebe

Nick dachte, er kennt die Stadt. Seit vier Jahren arbeitet der junge Londoner Anwalt in Moskau. Abends trinkt er mit reichen Geschäftspartnern Wodka und führt ein zielloses Leben. Doch mit Mascha verändert sich alles. Sie zeigt ihm eine andere Welt, ein Leben als Drahtseilakt. Nick merkt, dass alles seinen Preis hat. Vor allem die Liebe.A.D. Miller erzählt stilvoll und fesselnd, mit Blick für Details und einem unvergesslichen Gespür für Stimmungen, die nuancierte Charakterstudie eines Mannes im freien Fall. Geheimnisvoll schillernd, cool und brennend. Und sehr gefährlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.47 MB
ISBN 9783596188185
AUTOR Andrew Miller
DATEINAME Miller, A: Die eiskalte Jahreszeit der Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Philipp Moog über »Die eiskalte Jahreszeit der Liebe« von A.D. Miller. Deutsche Synchronsprecher - Philipp Moog. Die DEUTSCHEN STIMMEN von Obi-Wan ... Es folgen weitere Hörbuchproduktionen wie „In 80 Tagen um die Welt“ von Jules Verne, „Die eiskalte Jahreszeit der Liebe“ von A. D. Miller, sowie „Tante Poldi ...