Minimalismus und Understatement - die PR-Strategie der 25 records KG.pdf

Minimalismus und Understatement - die PR-Strategie der 25 records KG

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation), Veranstaltung: PR & Strategie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt Ideen, die sind so schön, dass man sie am liebsten selbst gehabthätte. Das schreibt Christoph Herrmann über die Idee von Stefan Schmidt,Gründer und Geschäftsführer der 25 records KG, in der Brand Eins. DasKonzept, einen Plattenladen mit nur 25 verschiedenen, stets wechselndenCDs im Angebot zu haben, hat sich seit der Gründung 1999 zu einemerfolgreichen Geschäft entwickelt.Schmidts Prinzip der Reduktion und Selektion ist nicht nur der Grundpfeilerder Unternehmensidee, sondern manifestiert sich auch in derÖffentlichkeitsarbeit seiner Firma.Die vorliegende Ausarbeitung stellt die äußerst minimalistische PR-Strategiedes Unternehmens 25 records vor und versucht zu erklären, weshalb sietrotz ihrer fast schon unglaubhaften Einfachheit zu funktionieren scheint. [...]

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783640864348
AUTOR Sarah Bagel
DATEINAME Minimalismus und Understatement - die PR-Strategie der 25 records KG.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

lg u+ 구매안전서비스 서비스 가입 확인 고객님은 안전거래를 위해 현금 등으로 결제시 저희 쇼핑몰에서 가입한 lg유플러스의 구매안전서비스를 이용하실 수 있습니다.