Montessori von Anfang an.pdf

Montessori von Anfang an

* Einführung in Montessoris Erziehungskonzept für 0-3 in konkreten Beispielen* Ein Handbuch für Krippenpädagoginnen, Montessori-Pädagogen, junge ElternDas Buch gibt einen wichtigen, praxisnahen Beitrag zur Erziehung junger Kinder nach Maria Montessoris Konzept für 0-3 Jahre. Auf der Basis langjähriger Erfahrungen erläutern die Autorinnen auf äußerst kenntnisreiche und feinfühlige Weise die Entwicklung der ersten drei Jahre, und erklären, was Eltern und pädagogische Fachkräfte tun können, damit ihr Kind Selbstvertrauen, Unabhängigkeit und positive Beziehungen zu seiner Umwelt aufbauen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.32 MB
ISBN 9783451326233
AUTOR Paula Polk Lillard, Lynn Lillard Jessen
DATEINAME Montessori von Anfang an.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

DIY: Montessori-Waschtisch (Oder: Zähneputzen ohne Kampf) Montessori: Das Buch “Montessori von Anfang an” liess mein Montessori-Fieber ausbrechen. Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen und hab es schon einigen Freundinnen verschenkt. Eine Leseprobe gibt es hier: Montessori von Anfang an von Paula Pol Lillard und Lynn Lillard Jessen montessori.de - Montessori-Literatur