Niemand.pdf

Niemand

Neben unserer liegt eine Welt voller Mehrdeutigkeiten. Eine Welt, in der alles wörtlich genommen wird, in der Drecksäcke, Wurzelmännchen, Trauerklöße oder Laberköppe leben.Dorthin verirrt sich Nina und begegnet – Niemand.Niemand ist der künftige Herrscher von Niemandsland, doch sein eigener Vater – Niemand Sonst – will ihm den Thron streitig machen. Der Böse glaubt seinen Sieg sicher, wäre da nicht dieser leckerlieblichzuckersüße Erdbeerduft des Menschenmädchens, der alles durcheinanderbringt. Nina und Niemand finden Verbündete, die ihnen beim Kampf gegen Niemand Sonst helfen: eine ABK, Fräulein Klimper, den Nikolaus und viele mehr.Nur auf eine Weise kann das Niemandsland vor der Vernichtung gerettet werden: Niemand muss seinen Namen erhalten. Aber welcher Name ist passend für einen jungen Herrscher? Auf der Suche nach dem perfekten Namen stößt Nina auf ein düsteres Geheimnis.Klappenbroschur mit farbigen Illustrationen und vielen schwarz-weiß-Illustrationen im Innenteil!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.74 MB
ISBN 9783927071964
AUTOR Nicole Rensmann
DATEINAME Niemand.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

vor 1 Tag ... Die Regierungsparteien verstehen Bedenken der Opposition gegen die Novelle des Epidemiegesetzes nicht. Niemand werde von ... 2 dagen geleden ... Het belangrijkste advies dat niemand mocht zien. Jan-Frederik Abbeloos. Brussel'Vertrouwelijk.' Het advies van de Groep van Experts belast ...