Offenstall - Abenteuer für Praktiker.pdf

Offenstall - Abenteuer für Praktiker

„Bin ich ein Offenstallmensch oder nicht?“ Diese und viele Fragen rund um die Planung, die nötigen Voraussetzungen für Standort und Anforderungen an den Offenstall werden gleich zu Anfang des Buches kritisch betrachtet. Dazu beschreibt der Autor ausführlich, wie der Pferdemensch von heute mit den Widrigkeiten und Herausforderungen des täglichen Lebens im Offenstall gut gerüstet durch den Tag kommt. Der Ratgeber bietet viele praktische Tipps und ist reich bebildert. Von der Sechskantschraube, dem Mittel gegen Holzwürmer bis hin zur Frage einer guten Lichtquelle ohne festen Stromanschluss, gibt es viele Antworten rund um den Offenstall einschließlich Bauanleitungen, Materialbeschreibungen und Bezugsquellen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.92 MB
ISBN 9783945433201
AUTOR Stefan Arbes
DATEINAME Offenstall - Abenteuer für Praktiker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Offenstallhaltung für Ihre Pferde: Mit den Offenställen von Horse-Pferdesportsysteme Der Natur ein Stück näher – Frische Luft, Bewegung und Sozialkontakte zeichnen die Offenstallhaltung aus. In unseren Offenställen kann ganz gezielt auf die Bedürfnisse und Ansprüche Ihrer Pferde eingegangen werden. die-offenstaller.de | die Pferdeseite für Offenstaller und ... Die Klinik in Nindorf hat diese OP durchgeführt und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Murphy geht es mitlerweile super, benötigt aber noch Boxenruhe, für ein Offenstallpferd schon auch eine Herausforderung aber er macht das toll. noch knapp 3 Wochen und er darf wieder wie gewohnt mit den anderen im Offenstall zusammen sein