Public Relations.pdf

Public Relations

Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage)Dieses Buch gibt einen vollständigen und aktuellen Überblick über Public Relations in Theorie und Praxis.Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der deutschen PR-Theorie schließt sich an.Einen weiteren Schwerpunkt bilden die PR-Theorien, die auf die Managementfunktion von PR verweisen. Die aktuelle Diskussion um PR als symmetrischer Dialog wird ebenso behandelt wie neue systemtheoretische Ansätze.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783825222772
AUTOR Michael Kunczik
DATEINAME Public Relations.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

A brief introduction to PR including tools and techniques used to create and maintain a positive publicity and the skills needed to become a PR specialist. IPRA is the world's most relevant, resourceful and influential professional association for senior international public relations executives.