Quehenberger, R: Kleine Esche, lebe!.pdf

Quehenberger, R: Kleine Esche, lebe!

Wer von euch kennt das nicht? Du wünschst dir einen Freund und wirst auf der Suche nach ihm oftmals sehr enttäuscht.So ergeht es auch dem Eschenbäumchen in diesem Buch. Obwohl es von seinen Eltern geliebt wird, ist es einsam und sehnt sich danach, Freunde zu haben, die es mögen. Die Sehnsucht in seinem Herzen, von anderen geliebt zu werden, ist sehr groß.Hast du Lust, unser Bäumchen auf seinem Lebensweg zu begleiten? Du lernst den Igel Kasimir kennen, die gütige alte Eiche sowie viele andere Tiere und Pflanzen des Waldes.Wird es unserem Eschenbäumchen gelingen, echte Freunde zu finden?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.76 MB
ISBN 9783961117048
AUTOR Renate Quehenberger
DATEINAME Quehenberger, R: Kleine Esche, lebe!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Persönlichkeiten: Alexander von Humboldt - Planet Wissen Sein Name ist allgegenwärtig: Eine Lilie, ein Mondkrater und eine Meeresströmung sind nach ihm benannt, um nur einige Beispiele zu nennen. Nicht ohne Grund zählt er weltweit immer noch zu den bekanntesten Deutschen. Was ist das Besondere an Alexander von Humboldt, der als eines der letzten Universalgenies gilt und in Lateinamerika immer noch als zweiter Entdecker verehrt wird? Wohnen und Leben | Tolle Angebote bei Weltbild entdecken