Rap - Text - Analyse.pdf

Rap - Text - Analyse

Rap ist zuletzt vor allem negativ in die Schlagzeilen geraten. Antisemitismus, Sexismus und Homophobie dominieren nicht ohne Grund die mediale Berichterstattung, wie die vorliegenden Forschungsergebnisse zeigen. Damit ist der deutschsprachige Rap aber nicht abschließend erfasst. Längst ist die Musikrichtung kein Nischenphänomen mehr, sondern die Rap-Szene zeichnet sich durch vielfältige Formen, Stile und Haltungen aus. Der Sammelband widmet sich deutschsprachigem Rap seit 2000 und legt den Fokus erstmals auf Einzeltextanalysen, die sich diesem Musikgenre und seinen Künstler*innen multiperspektivisch und -disziplinär annähern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.89 MB
ISBN 9783837646283
AUTOR none
DATEINAME Rap - Text - Analyse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Songtext von Beginner - Liebeslied Lyrics Schreib' 'n Text, komm' dann groß raus. Du t in mich verschossen, mein Pfeil hat Dich getroffen. Nun t Du im Beginner-Rausch, früher warst Du besoffen Von zu viel Produzenten, denn egal, wie sie's schrauben, Nur dünne Tracks und Rap mit Pipi in den Augen. Deswegen drück' ich selten auf die Tränendrüse, Während ich in den Charts stehen übe. unterrichtsentwurf zum thema - NLM