Reise Know-How ReiseSplitter: Von Kasachstan in die Südsee: Wie ich mal eben vom Weg abkam.pdf

Reise Know-How ReiseSplitter: Von Kasachstan in die Südsee: Wie ich mal eben vom Weg abkam

Was macht man, wenn man zu Zweit mit dem Auto auf Weltreise ist und plötzlich ein riesen Zoff die gemeinsame Weiterreise unmöglich macht? Genau: Einfach alle Pläne über den Haufen werfen und alleine weiterreisen!So geht es Katharina, die eine Reise mit einem völlig Fremden antritt und bei der prompt alles schief läuft. Doch verzaubert von den bereits durchquerten Ländern fasst Katharina den Mut, sich von nun an alleine den Herausforderungen ihrer ersten Weltreise zu stellen. Sie bewältigt Pannen, Unsicherheiten, Frustration – und genießt ihre Freiheit in vollen Zügen. Dabei findet sie nicht nur atemberaubende Landschaften, überfüllte Großstädte und hilfsbereite Menschen an jeder Ecke, sondern entdeckt auch eine neue, unbekannte Seite an sich selbst.Ein Buch über das, was passiert, wenn das Leben alle Pläne durchkreuzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.84 MB
ISBN 9783831733422
AUTOR Katharina Bahn
DATEINAME Reise Know-How ReiseSplitter: Von Kasachstan in die Südsee: Wie ich mal eben vom Weg abkam.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Die Buchhandlung für Veterinärmedizin, Medizin,Pflege