Remender, R: Black Science 1 Der tiefe Fall.pdf

Remender, R: Black Science 1 Der tiefe Fall

Grant McKay, der Anführer der Anarchistischen Liga der Wissenschaftler, hat das Unmögliche geschafft: Er hat das Geheimnis Dunkler Materie entschlüsselt und mit seiner Schöpfung, dem »Pfeiler«, die Grenzen der Realität gesprengt. Doch etwas ist gründlich schiefgegangen, und Grants Crew treibt nun orientierungslos durch die Weiten des Eververse, wie schiffbrüchige, lebende Gespenster in einem unendlichen Ozean voller unbekannter Welten. Ihnen bleibt keine Wahl, als immer weiterzumachen. Die Frage ist: Wie weit zu gehen sind sie bereit, um wieder nach Hause zu gelangen? Autor Rick Remender (»Low«, »The Last Days of American Crime«) präsentiert, zusammen mit dem Künstlerduo auf Superstar-Niveau Matteo Scalera (»Secret Avengers«, »Dead Body Road«) und Dean White (»Uncanny X-Force«, »Captain America«), mit »Black Science« ein überwältigendes Science-Fiction-Epos, das vor grenzenloser Vorstellungskraft, unerschöpflichem Grauen und endlosen Entdeckungen nur so strotzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.55 MB
ISBN 9783958393752
AUTOR Rick Remender, Matteo Scalero, Dean White
DATEINAME Remender, R: Black Science 1 Der tiefe Fall.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Während dieser Zeit herrscht in der Kapsel Schwerelosigkeit. Die Zeitdauer der Kapsel in Schwerelosigkeit kann unter Verwendung des 2004 eingebauten Katapults auf über 9 Sekunden verlängert werden. Die Kapsel hat, je nach Raumbedarf für das jeweilige Experiment, einen Durchmesser von 0,8 Metern und eine Länge von 1,6 Metern oder 2,4 Metern. Seven to Eternity 2: Ballade des Verrats - Deepground ... Wenn es um die Werke des begnadeten Rick Remender geht, so kommen jedenfalls wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus („Black Science Buch 4: Gotteswelt“, „Low – Ufer des sterbenden Lichts (Band 3)“).Und auch sein neuester Streich „Seven to Eternity 1: Der Gott des Flüsterns“, ein farbenprächtiges Science-Fiction-Epos, das hierzulande bei Cross Cult erschienen ist, konnte