Schilling & Blum: Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär.pdf

Schilling & Blum: Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär

Egal ob großer Fisch, kleiner Bär oder gar einfach ein Mensch, das Leben ist voller Missverständnisse! Gegen das graue Gefühl hilft auf jeden Fall dieses Buch, randvoll mit großartigen Cartoons von und mit der Couch! Diese Lachtherapie wirkt - garantiert! Ein Geschenk für Therapeuten und alle Therapieopfer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.91 MB
ISBN 9783830343998
AUTOR Schilling & Blum
DATEINAME Schilling & Blum: Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Meine Online Bewerbung Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich, telefonisch, oder per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Hünxe Derk Starke. Die erste Seite meiner Initiativbewerbung wäre jetzt hier zu Ende, aber ich möchte doch noch ein paar Zeilen hinzufügen. Meinen eigenen Marktwert kenne ich, den schätze ich realistisch ein Branchenportal24