Sein oder nicht sein.pdf

Sein oder nicht sein

Was haben der Science-Fiction-Klassiker »Alarm im Weltall«, Mel Gibson als Hamlet und Präsident Abraham Lincolns letzter Theaterbesuch gemeinsam? William Shakespeare! Das und vieles mehr gibt es zu entdecken in dieser Sammlung klassischer, verblüffender und urkomischer Anekdoten aus 450 Jahren, von den Streichen des jungen William in Stratford bis auf die Bühnen des 21. Jahrhunderts, von »Romeo und Julia« bis »Macbeth«, von Bertolt Brecht bis Al Pacino. Denn Shakespeare hat bis heute seine Finger im Spiel, wo man es nie vermutet hätte. Lassen Sie sich überraschen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.11 MB
ISBN 9783359024194
AUTOR Jana König
DATEINAME Sein oder nicht sein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

16. Sept. 2010 ... Noch ist Polen nicht verloren. Kaum setzt der Schauspieler Joseph Tura (Jack Benny) als Hamlet auf der Bühne mit den Worten „Sein oder ...