Sieh, höre, fühle, ich bin noch bei dir - Kontakt zu Verstorbenen - Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht. Band 3.pdf

Sieh, höre, fühle, ich bin noch bei dir - Kontakt zu Verstorbenen - Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht. Band 3

Wenn die Seele den Körper verlässt, bedeutet dies den Verlust eines geliebten Menschen. Hilflos, voll Trauer müssen die Hinterbliebenen das Unausweichliche hinnehmen. Doch Nahtodforscher aus aller Welt kommen zu dem Schluss, dass das irdische Leben keineswegs das Ende ist. Außerdem berichten Angehörige von Verstorbenen oft von Zeichen aus dem Jenseits, von unerklärlichen Vorkommnissen, Düften, Geräuschen. Ein Medium, wie der Autor Mathias Stumpf selbst eines ist, geht noch einen Schritt weiter – es stellt Kontakt zu Verstorbenen her. Wie dies gelingt und welche hoffnungsgebenden und weisen Botschaften aus dem Jenseits uns Lebende erreichen, welche Fragen uns die Vorausgegangenen beantworten können, was alle Lebenden beim Scheiden aus der irdischen Welt erwarten wird, erklärt er in diesem Buch. Zudem hilft er, Botschaften Verstorbener zu deuten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.76 MB
ISBN 9783957537027
AUTOR Mathias Stumpf
DATEINAME Sieh, höre, fühle, ich bin noch bei dir - Kontakt zu Verstorbenen - Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht. Band 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Bin ich zu echter Liebe nicht fähig? Fühle mich wie im ...