Spider-Man.pdf

Spider-Man

Mehr als einmal stürzte der verrückte Wissenschaftler Professor Miles Warren, den man auch als Schakal kennt, Spider-Mans Welt mit Klonen ins Chaos – jetzt ist der Schakal zurück! Unterstützt von Rhino, der Echse, Dr. Octopus und anderen, erweckt er viele von Spideys toten Freunden und Feinden wieder zum Leben, darunter auch Peter Parkers großer Liebe Gwen Stacy! Während Spider-Man mit seinem Gewissen ringt und hinter die neue Maske des Schakals zu blicken versucht, wird die Klon-Verschwörung zu einer Gefahr für die gesamte Menschheit…Die komplette Blockbuster-Storyline Die Klon-Verschwörung zum ersten Mal in einem Sammelband, inszeniert von Dan Slott (SPIDER-MAN: EIN NEUER TAG), Christos N. Gage (CIVIL WAR II: SPIDER-MAN), Giuseppe Camuncoli (SPIDER-MAN) und Jim Cheung (INFINITY).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.42 MB
ISBN 9783741608179
AUTOR Dan Slott, Jim Cheung, Jim Camuncoli, Ron Frenz, Stuart Immonen
DATEINAME Spider-Man.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Spider-Man 2002 12 2 Std. 1 Min. Abenteuer Der schüchterne Teenager Peter Parker wird von einer genetisch veränderten Spinne gebissen und entwickelt unglaubliche Superkräfte. Spider-Man | Marvel Charaktere Wiki | Fandom