Spider-Man/Deadpool.pdf

Spider-Man/Deadpool

100 % LEBENSECHT, 100 % LEBENSBEDROHLICHWerden eine Armee lebensechter Superroboter und das größte Geheimnis von Spider-Mans Eltern die Menschheit ins Verderben reißen? Nicht, wenn es nach dem alten Mann Deadpool geht, der mit wehendem Bart extra aus der Zukunft herbeieilt, um die Welt zu retten! Doch da Spidey, er und ihre Verbündeten von den fiesen Robotern umzingelt sind, könnten sie selbst erst einmal Hilfe brauchen. Gut, dass der junge Deadpool in der Zukunft neue alte Freunde findet…Die durchgeknallten gemeinsamen Abenteuer von Peter P. und Wade W. in Zeit und Raum, inszeniert von Robbie Thompson (VENOM: SPACE KNIGHT), Matt Horak (PUNISHER) und anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.51 MB
ISBN 9783741611742
AUTOR Robbie Thompson, Flaviano, Scott Hepburn, Matt Horak, Jim Towe
DATEINAME Spider-Man/Deadpool.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

SPIDER-MAN/DEADPOOL – Wie Hund und Katz Von: Peter Osteried 7. November 2016. Eigentlich ist es ja ein Team, das im Comic-Himmel gezeugt wurde. Der Sprücheklopfer Spider-Man muss mit dem Sprücheklopfer Deadpool zusammenarbeiten. Das heißt: noch mehr Sprüche. Ohne Unterlass, auf jeder Seite, nein, in jedem Panel. Ein Dialog-Over-Kill, wie er wohl nur von Joe Kelly kommen kann. Denn der Spider-Man Deadpool - Ziemlich nicht so beste Freunde Buch ... Klappentext zu „Spider-Man/Deadpool - Ziemlich nicht so beste Freunde “ HÖLLENFAHRT Es braucht nur eine wilde Teleportation und schon sitzen Spider-Man und Deadpool im fantastischen Reich Weirdworld fest, in dem es vor gefährlichen und magischen Wesen nur so wimmelt! Außerdem bekommen es die beiden mit dem stinksauren Weihnachtsmann zu tun und trainieren mit dem deutschen X-Man