Spiel mit mir!.pdf

Spiel mit mir!

Nach seiner Stellungsfibel Gaymasutra geht Axel Neustädter in Spiel mit mir! dem Phänomen erotischer Rollenspiele auf den Grund: Was passiert, wenn die Vielfalt schwuler Sexualität bewusst in den Dienst der Verwandlung gestellt wird, um so aus der gewohnten Routine auszubrechen? Dann beginnt das Rollen-Spiel. Vom klassischen Doktorspiel bis zur Cybertechno-Sex-Variante, von Pet Play bis zum Bürohengst-Szenario – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Farbfotos, Erfahrungsberichten und Experteninterviews beantwortet alle wichtigen Fragen rund um das Spiel mit der Verwandlung. Ein Buch, mit dem jeder die richtige Rolle findet – im Bett, im Darkroom und vielleicht sogar im wahren Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.64 MB
ISBN 9783867877770
AUTOR Axel Neustädter
DATEINAME Spiel mit mir!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

21. März 2020 ... Ob du Gesellschaftsspiele magst oder nicht – mit Kindern kommst du derzeit um stundenlanges Spielen nicht herum. Damit du deinem Schatz ... Wir teilen zimmer und das bett. Brüderlein komm sei so nett. Brüderlein komm fass mich an. Rutsch ganz dicht an mich heran. Vor dem bett ein schwarzes loch 30 Oct 2019 ... View the daily YouTube analytics of Familie Vogel - Spiel mit mir Kinderspielzeug and track progress charts, view future predictions, related ...