The Offer - ein ganz besonderes Angebot.pdf

The Offer - ein ganz besonderes Angebot

Kyle wird bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Warum er überlebt, ist für alle ein Rätsel. Er selbst erinnert sich nur noch dunkel an einen Fremden, der ihm, als er sterbend auf der Straße lag, ein Angebot gemacht hat.Kyle will den Fremden unbedingt finden, um herauszubekommen, was wirklich mit ihm passiert ist.Aber damit ist er nicht alleine. Und dieser Verfolger hat keine freundlichen Absichten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.71 MB
ISBN 9783959492973
AUTOR Lea Marie Cruse
DATEINAME The Offer - ein ganz besonderes Angebot.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Ein ganz besonderes Angebot! BÜRO- / PRAXISRÄUME mit ... Im Garten befindet sich ein Außenpool, der voll funktionsfähig ist. Im Obergeschoss sind weitere 3 Schlafräume, 1 Büro-/Gästezimmer und die Bäder. Ein schönes Treppenhaus und die teilweisen runden Fenster machen die Immobilie zu einem besonderen Gebäude. Das Haus verfügt über einen direkten Zugang zur Doppelgarage. Baujahr 1990. Flugticketbuchung - Flüge zu Bestpreisen | Air France ...